Adressbuch Plugin

F

frenetic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
hi leute,


versuche mein problem kurz zu beschreiben: habe die möglichkeit kostenlos sms´en zu verschicken via internet. hierzu muss ich mich in einen account einlogen, die nachricht eingeben und die nummer.

mich nervt es nun immer die nummer im adressbuch zu mackieren und per apfel+v in das feld zu kopieren. gibt es ein plugin, dass man auf die nummer draufklickt und er sie automatisch in die zwischenablage kopiert!?

gruß und thx im vorraus!
frenetic
 
meine Lösung dafür währe es...
Lade dir USB overrive runter (vorrausgesetzt du hast eine Mehrtastenmaus) und belege dir nur für das Adressbuch eine taste mit "Copy" und in dem anderen Programm mit dem du deine sms verschickst die gleiche taste mit Paste.
so sollte es funktionieren!
eine andere lösung habe ich leider auch nicht.
mfg Clapton
 
muss mich mit dem browser einwählen. leider hab ich auch nur mein trackpad, jedenfalls noch ;)
 
Zurück
Oben Unten