Adressbuch Plugin

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von frenetic, 28.03.2006.

  1. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    hi leute,


    versuche mein problem kurz zu beschreiben: habe die möglichkeit kostenlos sms´en zu verschicken via internet. hierzu muss ich mich in einen account einlogen, die nachricht eingeben und die nummer.

    mich nervt es nun immer die nummer im adressbuch zu mackieren und per apfel+v in das feld zu kopieren. gibt es ein plugin, dass man auf die nummer draufklickt und er sie automatisch in die zwischenablage kopiert!?

    gruß und thx im vorraus!
    frenetic
     
  2. Clapton

    Clapton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    meine Lösung dafür währe es...
    Lade dir USB overrive runter (vorrausgesetzt du hast eine Mehrtastenmaus) und belege dir nur für das Adressbuch eine taste mit "Copy" und in dem anderen Programm mit dem du deine sms verschickst die gleiche taste mit Paste.
    so sollte es funktionieren!
    eine andere lösung habe ich leider auch nicht.
    mfg Clapton
     
  3. frenetic

    frenetic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    muss mich mit dem browser einwählen. leider hab ich auch nur mein trackpad, jedenfalls noch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen