Adressbuch plötzlich weg

Lochblechdach

Lochblechdach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
422
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, woran es liegen könnte, dass urplötzlich irgend welche programme gelöscht werden? heute ist mir aufgefallen dass mein adressbuch nicht mehr da ist... zum glück konnt ich es mit timemachine bequem wieder herstellen... trotzdem komisch. etwas ähnliches ist mir vor längerer zeit schon mal passiert... ich bin mir allerdings sicher, dass ich nichts gelöscht habe und an meinen mac kann auch sonst keiner ran.
bin ich jetzt doch reif für die klapse?

mfg,
lochblechdach
 
war das programm richtig gelöscht (also nicht mehr im programme-ordner) oder nur im dock verschwunden?
 
Ein Virus? :eek:
 
Also, ohne auf die letzte Frage eingehen zu wollen, aber bei mir hat der Mac in den ganzen Jahren (seit 2002) noch nie von selber einfach ein Programm gelöscht.
Gruss
der eMac_man
 
es war richtig gelöscht. also nicht mehr im programme ordner. die verknüpfung im dock war allerdings noch da. erst als ich drauf geklickt hab kam das fragezeichen.
 
Zurück
Oben Unten