adressbuch plötzlich ohne eintragungsmöglichkeit für webadressen?

Diskutiere mit über: adressbuch plötzlich ohne eintragungsmöglichkeit für webadressen? im Mac OS X Forum

  1. manschindler

    manschindler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2003
    hallo!

    vielleicht bin ich blöd oder blind geworden.... ich finde plötzlich - seit update auf 10.4 ? - keine möglichkeit mehr im adressbuch auch websites bei einem kontakt hinzuzufügen. früher gabs da doch eine eigene rubrik und in meinen alten kontakten hab ich auch oft websites drinnen...

    hab ich was übersehen?

    liebe grüsse manfred
     
  2. Nescio

    Nescio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    94
    Registriert seit:
    09.07.2004
    Unter Adressbuch --> Einstellungen --> Vorlage müsstest du doch ein neues Feld für die Website einfügen können, wenn es noch nicht standardmäßig auftaucht. Oder geht das nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche