Adressbuch plötzlich kaputt - wieso eigentlich?

Diskutiere mit über: Adressbuch plötzlich kaputt - wieso eigentlich? im Mac OS X Apps Forum

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Adressbuch plötzlich kaputt - wieso eigentlich?

    Hi Leute,

    ich habe einen Haufen Software installiert und aufeinmal war mein Adressbuch zerschossen und das Icon war weg, ich hatte alles versucht, Rechte repariert, Cocktail durchlaufen lassen etc., nun ja jetzt habe ich mit Pacifist das Addressbook.app neu von der CD installiert und jetzt gehts auch wieder!

    Wie passiert denn sowas? Naja, es läuft wieder ist aber irgendwie ärgerlich!
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    War bei deinem "Haufen Software" vielleicht etwas ältere Inet-Software dabei oder gar entourage????
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Ist mir noch nie passiert. Und ich installier mir viel Software.
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Mir ist das auch noch nie passiert. Die einzigen Probs die auftauchten hingen immer mit den Änderungen der verschiedenen OS-X-Versionen zusammen (Grafikfehler etc). Es muß aber irgend einen Grund geben, weshalb das Programm und seine datenbank kaputt gingen.
    Eine möglichkeit wäre ein anderes Mailprogramm, das versucht hat, die Daten z importieren und sie dabei zerstört hat, weil es vielleicht auf eine ältere Adressbuchversion zugeschnitten war...
     
  5. Tinauskassel

    Tinauskassel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2003
    ist mir auch gerade passiert. weiss aber nicht wie ich es reparieren soll. was ist cocktail und Pacifist? auf meinen anderen usern auf meinem g5 geht alles prima. nur auf meinen hauptadmin gehts nicht mehr. ich habe alle prefs, applicationsupport und sonstiges was ich davon findne konnte weggeworfen. aber ich kann die namen nicht mehr installieren. stürzt immer ab wenn ich was anklicke. bitte um hilfe. danke, jungs
     
  6. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Hatte damals das System neu ruffjespielt, da mit Pacifist Mail aufeinmal auf englisch war.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch plötzlich kaputt Forum Datum
Adressbuch in Mail ist plötzlich leer, obwohl das Adressbuch im Dock okay ist Mac OS X Apps 17.08.2012
Adressbuch plötzlich leer....... Mac OS X Apps 16.09.2011
Adressbuch plötzlich leer Mac OS X Apps 12.06.2009
Adressbuch plötzlich leer Mac OS X Apps 10.09.2008
Adressbuch plötzlich weg Mac OS X Apps 28.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche