Adressbuch Online

Diskutiere mit über: Adressbuch Online im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Pat Mactheny

    Pat Mactheny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    19.04.2006
    Hallo zusammen.
    Ich such' mal wieder was: Und zwar möchte ich meine Adressen gern online in einer Art Organizer
    (so wie »Adressbuch«) speichern. Der Hintergedanke liegt eigentlich auf der Hand: Irgendwo auf
    dieser Welt, man hat gerade keinen Laptop oder Palm dabei, gibt es ein Internetcafé, dort könnte
    ich mich einloggen und mir die nötigen Infos besorgen.
    So, jetzt kommt mein »Aber«:
    Ich habe schon .Mac und da gibt es so ein Synchronisierungstool. Aber, wie ich finde, nicht ganz bis
    zu Ende gedacht. Ganz nett für ein paar gepflegte Privatkontakte, aber ich habe ca. 800 Geschäfts-
    wie Privateinträge. Und oft gibt es zu jedem Kontakt drei, vier oder fünf verschiedene eMail-Adressen.
    Und da macht .Mac eben nicht mehr mit. Auch würde ich gern kleine Notizen und Bemerkungen zu
    den Adressbuchdaten schreiben (Ansprechpartner, Öffnungszeiten etc.) und wenn ich damit mein
    Mac-Adressbuch synchronisieren könnte, wäre ich endlos happy...!
    Wer kennt solch einen Provider oder Tool, mit denen ich meine o.g. Wünsche umsetzen kann?
    Freue mich wie immer über Eure Tipps und Tricks.
    Viele Grüße von Pat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch Online Forum Datum
Airmail 3 Adressbuch Internet- und Netzwerk-Software 19.09.2016
Adressbuch unter Outlook 2011 Internet- und Netzwerk-Software 09.10.2015
T-online Adressbuch in Kontakte importieren ? Internet- und Netzwerk-Software 30.03.2013
adressbuch nachtragen Internet- und Netzwerk-Software 19.12.2012
MAC OS X-Adressbuch verwenden Internet- und Netzwerk-Software 18.06.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche