Adressbuch online

Diskutiere mit über: Adressbuch online im Mac OS X Apps Forum

  1. lucia

    lucia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Habe gerade mal PHP iAddressbook angeschaut und bei mir installiert. Für alle, die keinen .Mac-Account haben sicherlich interessant.
    Es handelt sich dabei um eine PHP-Applikation zum importieren von vCards aus dem Adressbuch und zum Abspeichern der Daten in einer sql-Datenbank. Sehr hübsch gemacht, ansprechendes Design, auf jeden Fall zu empfehlen. Letztendlich das Pendant zu phpicalendar.
    Wollte ich für Interessierte nur mal anmerken, da ich in der Suchfunktion nichts darüber gefunden habe und es daher für weitgehend unbekannt gehalten habe.
     
  2. lucia

    lucia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2005
  3. lucia

    lucia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2005
    * push *
     
  4. lucia

    lucia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2005
    na wenn es keinen interessiert, dann eben nicht.

    :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch online Forum Datum
Adressbuch aka. Kontakte und Exchange Mac OS X Apps 14.11.2016
Adressbuch macht mir die Festplatte voll Mac OS X Apps 14.11.2016
Kontaktbilder hinzufügen im Adressbuch Mac OS X Apps 30.09.2016
ein Adressbuch auf mehreren macs. Mac OS X Apps 19.07.2016
Ich kann ical und das Adressbuch nicht mit Google synchronisieren Mac OS X Apps 24.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche