Adressbuch: Neue Felder hinzufüguen (zB. Namenstag)

_JoAs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
22
Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, wie man im Adressbuch neue Felder hinzufüguen kann, zB. ein Namenstagsfeld. In den Einstellungen (Vorlage) wird dieses nicht angeboten..

Danke&Gruß
jo
 
Hallo

Unter Vorlage geht es - siehe Bild

"Feld hinzufügen" + "Datum" anklicken = Jahrestag
"Jahrestag" anklicken + auf "Eigene..." + neue Bezeichnung(en) vergeben
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 258
Ja krass, da hatte ich Tomaten auf den Augen.. vielen Dank!

Gruß
jo

PS: Adressbuch - genial einfach - einfach genial!
 
Wie kann man denn dem Jahrestag eine Beziehung vergeben? Ich habe das Programm YABI installiert, es hilft, gleich das Alter bei Geburtstagen auszurechnen. Prima Ding. So auch mit Jahrestagen. Nur steht dann "Jahrestag Erwin Sonnemann mit N/A", weil man ja irgendwie keine Beziehung da rein bringen kann. Es müsste ja heißen "Erwin Sonnemann mit Katja Sonnemann".
 
Zurück
Oben Unten