Adressbuch: Nach Sync alle Adressen weg!

Diskutiere mit über: Adressbuch: Nach Sync alle Adressen weg! im Mac OS X Apps Forum

  1. iPhotograph

    iPhotograph Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2005
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein ziemliches Problem mit meinem Adressbuch:
    Beim Sync mit meinem Handy (Siemens M75) sollten über 5 % des Computers geändert werden. Dem habe ich zugestimmt, weil die Veränderungen aufgelistet waren:
    Dateien löschen - 0
    Dateien hinzufügen - 0
    Dateien ändern - 1

    Jetzt kam allerdings kein Fenster, in dem ich die Visitenkarte verglichen werden, sondern der Sync war beendet.

    Seitdem ist mein Adressbuch wieder auf Anfang - also außer meiner Visitenkarte und der Apple-Visitenkarte ist das Adressbuch leer.

    Unter Libary/Application Support/Adress Book habe ich neben der „Adress Book.data" auch noch eine „Adress Book.data.previous" gefunden. In den beiden anderen Dateien („ABPerson.skIndexInverted" und „ABSubscribePerson.skIndesxInverted") liegen Teile meines Adressbuch oder evtl. auch das komplette Adressbuch.

    Hatte jemand von euch schon mal das Problem oder weiß sonst jemand, wie ich an meine 160 Adressen wieder heran komme.
    Eine Sicherungskopie habe ich zu meiner Schande nicht gemacht.
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche