Adressbuch nach absturtz Weg! HILFE

M

.maxxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Hallo gestern hatte sich nach intensiver benutzung mein MBP reihenweise die programme aufgehängt, habe dann alle "reagiert nicht" Programme sfort beendet. (darunter auch das adressbuch) nun stelle ich gerade fest, das all meine kontate im adressbuch verschwunden sind. "Kein problem" dacht ich mir, sind ja noch auf meinem iphone, wenn ichs hinhäng wird es sich schon wieder gegenseitig ergänzen.... TJA jetzt sind ALLE kontakte auf dem Iphone und in meinem Adressbuch verschunden und ich bin absolut Ratlos!

Gibt es irgendwelche wiederherstellungsmöglichkeiten?

HILFE!
 
gleiches problem hatte ich mit meinem ipod...

adressen werden nur in richtung iphone / ipod aktualisiert...

hab jetzt kein adressbuch mehr :(
 
ich habe evtl noch ein altes VOLL backup meines OSX, welche dateien müsste ich austauschen um meine alten kontakte in mein leeres adressbuch einzusetzen?
 
Wohl den Inhalt von _deinusername_/Library/ApplicationSupport/AdressBook
 
Zurück
Oben Unten