Adressbuch & Mobile Me - Was mache ich falsch?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Ich habe irgendwann vor Monaten mal mein Adressbuch mit allen relevanten Adressen & Nummern gepflegt. Dann kam Mobile Me dazu und wollte aktualisieren, synchronisieren und dann mit einem zweiten Rechner und dem iPhone abgleichen.

Jetzt habe ich teilweise 5x denselben Eintrag im Adressbuch. Dann habe ich alle "Duplikate" löschen lassen und kam auf 700+ Einträge.

Als ich dann mit dem leeren iPhone synchronisiert habe, hatte das iPhone 1400+ Einträge. Jeden Eintrag doppelt!

Jetzt meine Frage: Wie pflege ich mein Adressbuch richtig und was synchronisiere ich wie,.. damit es überall gleich und nirgendwo mehrfach vorhanden ist.

Danke!
 
Die Einträge auf MobileMe (Web-Ansicht) sind aktuell und nicht doppelt?
Dann...
1. iPhone in den Flugmodus schicken und am iPhone die Kategorie "Adressen" abwählen, auf Rückfrage alle Einträge löschen.
2. Beim Anschluß des iPhones an den Rechner/iTunes prüfen, dass der Haken für die Synchronistation über iTunes raus ist und sich iTunes ausschließlich über MM synchronisiert.
3. iPhone aus dem Flugmodus holen, ins MM-Konto wechseln und den Adress-Sync wieder aktivieren - abwarten was passiert...

Sind die Daten auf deinem Rechner aktuell, lösch den Syncverlauf und laß die Daten deines Rechners die von MM ersetzen...dann weiterverfahren wie ab 1.
 
Zurück
Oben Unten