Adressbuch mit Samsung D500 synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von cbfan, 18.05.2006.

  1. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Hallo,
    Wie kann ich mein Adressbuch mit dem Samsung SGH-D500 synchronisieren. Mit iSync gehts ja nicht. Es müssten nur die Telefonnummern sein.
    Aber es müsste doch auch andere Software geben.
    Wer kann mir da helfen?
    Danke
    cbfan
     
  2. Eisengigant

    Eisengigant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Hm erhalte selber bald eines, man soll angeblich Kontakte einzeln per Blauzahn raussenden können. Und hier ein Progi: Kein Plan ob es deien Lösung ist, aber eine ist es auf jeden Fall: http://www.onmadesoft.com/index.html
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Die Kontakte kann man einzeln senden. Vom Handy zum Adressbuch und umgekehrt. ;)
     
  4. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Ja, aber das dauert viel zu lang.
    Herzlichen Dank an Eisengigant. Genau so ein Programm habe ich gesucht :)
     
  5. speedy gonzales

    speedy gonzales MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006
    @cbfan: schreib mal, ob das programm bei dir funktioniert! habe leider keinen erfolg damit gehabt. mir blieb auch nix anderes übrig, als alle kontakte einzeln per bluetooth zu übertragen...
     
  6. cbfan

    cbfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    doch, doch. es funktioniert bei mir. einfach öffnen, dann das natel auswählen. dann computer das natel suchen lassen, später auf "reload phone numbers" klicken und die nummern vom adressbuch und d500 miteinander synchronisieren.
     
  7. speedy gonzales

    speedy gonzales MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006
    hmmm, schön, daß es bei dir klappt. hatte mir das programm auch nochmal runtergeladen & ausprobiert, komme aber leider nicht damit zurecht. bei mir kann ich z.b. nur "sim phone book" auswählen, wenn ich das auslesen lasse, holt er mir die ersten ca. 30 rufnummern aus dem telefon. alle anderen lässt er einfach weg. auch wird zu jedem kontakt im telefon nur die 1. nummer ausgelesen, weitere nicht. komisch an der ganzen sache ist auch, daß die nummern gar nicht auf der sim-karte liegen, sondern im telefoninternen speicher...
    na egal, ich hab neulich erst alle einzeln rübergeschaufelt, fürs erste reicht´s...

    grüße, speedy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen