Adressbuch mit iSync komplett gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BJS, 30.09.2006.

  1. BJS

    BJS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2005
    Hallo Forum,
    ich habe ein riesen problem.
    Ich hab gerade einen Sync versuch mit meinem Handy und iSync gestartet und als er fertig war, war mein komplettes adressbuch gelöscht.
    ich dachte erst der sync der adressen wäre nicht aktiviert also hab ich noch einen neuen sync aktiviert. aber nix mehr da im adressbuch.
    hab wo gelesen das es daran liegen könnte dass das Adressbuch während des sync vorgangs geöffnet war.
    Auch hab ich versucht die adressbook.data datei durch die adressbook.data.previous datei zu ersetzen. aber hat auch nicht geholfen.
    kann mir jemand weiterhelfen wie ich meine adressen wiederbekomme?
    wäre super, schonmal vielen dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen