Adressbuch mit iPod synchronisieren.

Herr Sin

Herr Sin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
123
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute

Ich würde gerne meine kompletten Kontakte aus dem Adressbuch im iPod haben. Eigentlich keine Schwierigkeit, iSync starten und alle Kontake auf den iPod laufen lassen. Hm.. leider zeigt mir der iPod die Kontakte nicht so an, wie ich es gerne hätte.

Also, ich hätte da zB folgenden Kontakt:
kontakt.jpg


Im Adressbuch habe ich die Möglichkeit die vCards als 3.0 oder 2.1 zu exportieren/erstellen. Habe beide Möglichkeiten mal ausprobiert.

Als 3.0 bekomme ich das auf den iPod:
Code:
[b]Katrin B....[/b]

[b]Telefon[/b]
Arbeit (Mobil) 0179/...
Privat 0721 / ...


[b]E-Mail[/b]
katrin.b.....@......de
k.....@.....de

Sonst nix. Ist ein bisschen wenig, findet ihr nicht?

Als 2.1 exportiert bekomme ich das hier:
Code:
[b]Katrin B.....[/b]

[b]Telefon[/b]
Privat 0721 / ...
Arbeit (Mobil) 0179/...
Arbeit 07033 / ...

[b]E-Mail[/b]
katrin.b.....@......de
k.....@.....de
017.......@sms

[b]Adresse (Privat)[/b]
.......strasse 12
76133 Karlruhe

Wie bekomme ich alle Daten auf den iPod angezeigt? Oder wird die vCard falsch erzeugt? Im Quellcode der vCards steht ein bisschen mehr drin, als auf dem iPod angezeigt wird. Achso, als iPod habe ich einen der 2. Generation.

Oder hat mir jemand einen Link, der mir zeigt, was aus der vCard der iPod wie anzeigt?
 
Keiner mit iPod und Adressbuch hier?
 
Guten Abend,

leider kann ich nicht helfen - aber habe genau das selbe Problem. Unter vCard 3.0 wird der Kontakt nicht vollständig im iPod angezeigt; unter 2.1 ist zwar mehr drin, aber dafür fliegen auch alle Sonderzeichen (äöü...) raus.

Kann denn niemand mir und dem Herrn Sin helfen?

:confused:

Viele Grüße,

nb.
 
IPod Syncronisationsaction?!

Hallo,

bei mir ist es genau anders -
Kontakte (ohne Isync, weil Ipod nicht erkannt!) über Itunes importiert - Alles Totti - Aber - Die Fotos, die bei dem ein oder anderen Kontakt dabei sind, hat er nicht importiert?!

Habe den 20 GB 4G Pott.

Freue mich auf verständliche Antworten - Insofern meine Frage verständlich rüberkommt. :D


Nur das Beste,



Lazer - Fazer
 
Hallo, ich syncronisiere meinen iPod mini mit iTunes. alle Kontakte richtig dargestellt.

gruss mirko
 
Zurück
Oben Unten