Adressbuch: meine Einträge sind weg!

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Servus,
ioch hatte gerade mit dem Mail-Programm Probleme: die rotierende Rosette kam und ging nicht weg. Ich beendete nacheinander Programme (darunter auch das Adressbuch) und wollte Neustart machen: ging nicht, weil MAIL noch lief. OK, ich beendete auch dieses. Nach dem Neustart sind alle meine Adresseinträge weg. Katastrophe. Ich habe nur 4 so Pseudo-Einträge wie beim neukauf des Mac im Okt. 2005.
1) Habe ich eine Chance die Adresseinträge wieder zu kriegen?
2) Ich sichere jede Woche alle meine User-daten. Ich fürchte, die Adresseinträge sind nicht dabei. ich wüßte nicht, wo sie überhaupt sind, so dass ich sie sichern könnte. Deshalb: wo liegt das Zeug und kann ich es periodisch sichern?
 
Zurück
Oben Unten