Adressbuch – Mail Firmenname

Diskutiere mit über: Adressbuch – Mail Firmenname im Mac OS X Forum

  1. mat99

    mat99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Hallo,
    habe letztens ziemlich viele Emails an Druckereien geschickt und habe diese im Adressbuch als Firma angelegt. Als ich in Mail die Adresse aufrief um eine neue Mail zu schreiben, erschien nur der Ansprechpartner den ich eingetragen habe im "an"-Feld.
    Nachdem ich nun lauter Antworten bekam, kam ich in Mail ziemlich ins Schleudern, da ich immer gucken musste zu welcher Firma der Name gehört und wem ich nun schon geschrieben hatte etc.

    Kann man das nicht so einstellen, dass direkt der Firmenname im "an"-Feld von Mail erscheint??

    Danke und viele grüße
    Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch – Mail Forum Datum
Mail importieren nach Backup funktioniert nicht Mac OS X Dienstag um 20:09 Uhr
Wo sind die Kontoinformationen für Mail (V10) gespeichert Mac OS X 22.11.2016
Mail Anhang Ausdruck funktioniert nicht ! Mac OS X 17.11.2016
Mail - MB Pro wird zurück gesetzt und alles neu Mac OS X 15.11.2016
"keine werbung" button in mail verschwunden Mac OS X 10.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche