Adressbuch macht sich selbständig!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von keinepanik, 03.04.2006.

  1. keinepanik

    keinepanik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2006
    Habe dieses Problem jetzt an zwei iBooks beobachtet. Beim eingeben meiner adressdaten springt der Cursor hin und wieder völlig unmotiviert mittendrin ins "notizen" feld. Ist total nervig, weils einfach mitten in ner Tel.-nr. z.B. passiert und man es nicht bemerkt, wenn man nicht ständig beim tippen auf den screen starrt.

    Am touchpad liegts nicht... ist deaktiviert. Auf tab oder so bin ich auch nicht gekommen. Habs schon ausprobiert indem ich nach jeder eingabe gewartet habe ohne irgendwas am book zu machen. Passiert einfach so. Ist das ein bekanntes Problem?
     
  2. stoeps

    stoeps MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2002
    Ein wirklich nur kleiner Trost: Passiert bei mir auch.

    Aber wie man's verhindert, weiß ich auch nicht :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch macht selbständig
  1. kaypel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
    fa66
    16.11.2016
  2. kaypel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    128
    baeumer
    14.11.2016
  3. Merlin2504
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    124
    Merlin2504
    30.09.2016
  4. eqtmoi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    231
    eqtmoi
    19.07.2016
  5. Rennmaus
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    670
    Rennmaus
    27.01.2016