Adressbuch macht sich selbständig!!!

keinepanik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Habe dieses Problem jetzt an zwei iBooks beobachtet. Beim eingeben meiner adressdaten springt der Cursor hin und wieder völlig unmotiviert mittendrin ins "notizen" feld. Ist total nervig, weils einfach mitten in ner Tel.-nr. z.B. passiert und man es nicht bemerkt, wenn man nicht ständig beim tippen auf den screen starrt.

Am touchpad liegts nicht... ist deaktiviert. Auf tab oder so bin ich auch nicht gekommen. Habs schon ausprobiert indem ich nach jeder eingabe gewartet habe ohne irgendwas am book zu machen. Passiert einfach so. Ist das ein bekanntes Problem?
 
Ein wirklich nur kleiner Trost: Passiert bei mir auch.

Aber wie man's verhindert, weiß ich auch nicht :-(
 
Zurück
Oben Unten