Adressbuch Kontakte synchronisieren?

B

baranca

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Habe gerade meine Kontakte im Adressbuch bearbeitet und gedacht (da alles über icloud läuft), dass meine Kontakte auf dem iPhone ebenfalls überarbeitet sind. Alle Modifikationen wurden auch gemacht, aber alle Kontakte die ich gelöscht habe, sind immer noch da, soll das so?
 
Nein, das soll nicht so.
 
da scheint keine saubere synchronisation zu laufen.... logg dich unter icloud.com ein und schaue welche Kontakte dort vorhanden sind...dann deaktivierst du auf deinem Macbook und deinem iPhone die Cloud synchronisation...beim iPhone würde ich alle sauber löschen lassen...beim Macbook behälst du alle auf deinem Macbook...dann einfach wieder icloud.com schauen und Kontakte da löschen...dann Macbook wieder sync anschalten und er sollte dann alle sauberen Kontakte in die Cloud laden...dann beim iPhone auch wieder syncen...ab sofort sollte es keine Probleme mehr geben
 
genau, erst schauen, ob die kontakte unter www.icloud.com korrekt sind, danach alle geräte einmal ab und wieder anmelden.

hat bei mir auch geholfen.
 
Bei mir werden die geänderten Kontakte und Kalendereinträge im Adressbuch und miCal teilweise mit deutlichen Verzögerungen (eine Stunde) aktualisiert.
Aber alle Änderungen kommen an. Kann ein icloud Problem sein.
 
Noch ne dumme Frage, habe die icloud überprüft, da ist alles korrekt. Habe dann auch wie beschrieben einfach den Kontakt zwischen iphone und der cloud unterbrochen und dann wieder verbunden ohne alle Adressen auf dem iPhone zu löschen. Leider ohne Erfolg nun möchte ich alle Adressen löschen auf dem iPhone... wie macht man das?
 
Einstellungen auf dem iPhone-ICloud-Schieber bei Kontakte verändern, dann wirst du gefragt ob du löschen willst
 
Zurück
Oben Unten