Adressbuch (Kontakte) drucken mit Foto nicht mehr möglich

iRapenos

iRapenos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich erstelle mir immer wieder PDF-Adresslisten mit Foto. Bisher war das kein Problem. Seit Lion geht das nicht mehr, obwohl das Feld "Foto" in Kontakte markiert und ausgewählt ist. Ein Druck auf Papier funktioniert ebenfalls nur ohne Foto. Hat Jemand einen Vorschlag oder eine Idee? Nachfragen bei Apple ergaben bisher nichts.

LF iRapenos
 
Tatsächlich, geht bei mir auch nicht mehr!
Du bist nicht allein!

makeup
 
Ich habe jetzt mal eine Liste als PDF gespeichert, jedoch sind alle Kontakte willkürlich, also nicht nach Alphabet angeordnet.
Wie stellt Ihr es an, das das komplette Adressbuch als Liste alphabetisch erstellt wird?
Ich habe alle Kontakte markiert, dann cmd+P, Stil: Listen und dann als PDF speichern.
Grüße, TouchMan
 
also bei mir unter Lion klappt es (auch alle kontakte sind alphabetisch geordnet!)... grad gestern hier gelesen dass es unter Mountain Lion nicht klappen sollte - also bug...

ist denn unter attribute bei Foto der haken drin?
wenn ich dann das pdf in vorschau öffne ist das foto des kontaktes dabei...

eventuell hilft das weiter?
http://www.macupdate.com/app/mac/25814/vcardexplorer
 
Hallo zusammen,
gibt es schon eine Lösung? Bei mir geht das Ausdrucken mit Fotos auch nicht.
Das nervt ja.
Kann man da bei Apple eine Anfrage einstellen?
Danke.
 
Danke, blue apple.
Habe dort das Problem geposted.
Jetzt heißt es abwarten...
 
Noch keine Lösung? Ich habe ebenfalls dort gepostet aber noch keine Meldung erhalten.
 
Zurück
Oben Unten