Adressbuch kaputt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Juggernart, 17.01.2006.

  1. Juggernart

    Juggernart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.06.2004
    Adressbuch Mac OSX 10.3.9 ist kaputt!
    Zuerst startete es gar nicht mehr. Habe Preferences und Ordner in Application support gelöscht.
    Jetzt startet es wieder, aber sobald ich einen Menüpunkt aufrufe, oder einen Eintrag anklicke... Spinning Wheel Cursor. Applikation antwortet nicht.

    Wie krieg ich ne neue, aktuelle Version auf meinen Rechner?
    Hilfe!

    Danke
     
  2. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Das Löschen von Systemschriften ist immer wieder ein Grund, warum das Adressbuch nicht mehr so will wie es soll. Irgendwas in die Richtung gemacht?

    Matt
     
  3. Juggernart

    Juggernart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.06.2004
    :rolleyes:
    Na toll. Hatte Helvetica deaktiviert, weil ich vorübergehend die von Adobe brauchte.

    Geht wieder, DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen