Adressbuch, K800i und SMS versenden?

R

Raolin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich versuche aus dem Adressbuch per BT eine SMS zu versenden. ich aktiviere also BT am handy, klicke auf den BT-Button bei den Kontakten ... und trotzdem bleibt der entsprechende Punkt ausgegraut.

Synchronisation über das Plugin für das K800i klappt wunderbar.
Hat jemand eine zündende Idee?

Viele grüße

Axel
 
Wird denn bei "Systemeinstellungen > Bluetooth > Konfigurieren" die Option "Adressbuch verwenden" angezeigt (siehe Screenshot)? Wenn nicht, dann funzt es mit dem K800i net.

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, danke Torsten, für den Tip, aber leider klappts nicht. Da ist zwar alles vorhanden, aber wählen mit K800 und SMS senden gehen wohl nicht...
Schade.

Trotzdem besten Dank!

Axel
 
Genau das wars! Besten Dank!

Axel
 
Hallo Leute !

Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe vor einigen Wochen das feisar Plugin K800i zum Bluetooth syncen installiert. Ich kann mich auch daran erinnern das es funktioniert hat. Ich habe ja auch auf meinem iBook sowie auf meinem k800i das jeweilige Gerät unter Bluetooth Geräte eingetragen. Nun habe ich das länger nicht benutzt - also isync - und es funktioniert nicht mehr. Die Verbindung klappt einfach nicht mehr. Selbstverständlich habe ich alles "freigegeben", also "Gerät sichtbar", "Verbindung zulassen".
Mit dem Plugin (finde auch die dateien auf der HD) kann ich doch iSync ganz normal mit dem k800i benutzen, oder ?:confused:

Gruß, Anja.
 
Kann mir vlt jemand erklären, wie das geht :eek:
Ich blick des net, bin noch relativ neu und dann auch noch alles auf engl, obwohl ich in engl net schlecht bin, check des einfach net :nono:

edit: ahh Langsam komm ich drauf :)
Wie geil :D Jetzt funktionier alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Hab eigentlich gedacht, dass mit der neuen Version (Mac OS X 10.4.9 und Isync 2.4) das nun so tun müsste, aber habe mich wohl geirrt. Hat jemand den Enabler schon mit den neuen Versionen getestet?
 
Zurück
Oben Unten