Adressbuch, K800i und SMS versenden?

Diskutiere mit über: Adressbuch, K800i und SMS versenden? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Raolin

    Raolin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    Hallo!

    ich versuche aus dem Adressbuch per BT eine SMS zu versenden. ich aktiviere also BT am handy, klicke auf den BT-Button bei den Kontakten ... und trotzdem bleibt der entsprechende Punkt ausgegraut.

    Synchronisation über das Plugin für das K800i klappt wunderbar.
    Hat jemand eine zündende Idee?

    Viele grüße

    Axel
     
  2. toto

    toto Gast

    Wird denn bei "Systemeinstellungen > Bluetooth > Konfigurieren" die Option "Adressbuch verwenden" angezeigt (siehe Screenshot)? Wenn nicht, dann funzt es mit dem K800i net.

    Gruß Torsten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2007
  3. Raolin

    Raolin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    Hmm, danke Torsten, für den Tip, aber leider klappts nicht. Da ist zwar alles vorhanden, aber wählen mit K800 und SMS senden gehen wohl nicht...
    Schade.

    Trotzdem besten Dank!

    Axel
     
  4. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Bei mir klappt das gut!
    Schau mal hier:
    http://mobile.feisar.com/addressbook.html

    Damit sollte es gehen.
     
  5. Raolin

    Raolin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    Genau das wars! Besten Dank!

    Axel
     
  6. fuppel

    fuppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Hallo Leute !

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Ich habe vor einigen Wochen das feisar Plugin K800i zum Bluetooth syncen installiert. Ich kann mich auch daran erinnern das es funktioniert hat. Ich habe ja auch auf meinem iBook sowie auf meinem k800i das jeweilige Gerät unter Bluetooth Geräte eingetragen. Nun habe ich das länger nicht benutzt - also isync - und es funktioniert nicht mehr. Die Verbindung klappt einfach nicht mehr. Selbstverständlich habe ich alles "freigegeben", also "Gerät sichtbar", "Verbindung zulassen".
    Mit dem Plugin (finde auch die dateien auf der HD) kann ich doch iSync ganz normal mit dem k800i benutzen, oder ?:confused:

    Gruß, Anja.
     
  7. touri

    touri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2005
    Über einen anderen Link, der den gleichen Inhalt hatte, habe ich mein K750i am MacBook zum Laufen gebracht und muss sagen: Das ist ja einfach nur geil! :D

    Gruß vom
    touri
     
  8. SurferTobi

    SurferTobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2006
    Kann mir vlt jemand erklären, wie das geht :o
    Ich blick des net, bin noch relativ neu und dann auch noch alles auf engl, obwohl ich in engl net schlecht bin, check des einfach net :nono:

    edit: ahh Langsam komm ich drauf :)
    Wie geil :D Jetzt funktionier alles :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2006
  9. alex``

    alex`` MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2007
    Hi! Hab eigentlich gedacht, dass mit der neuen Version (Mac OS X 10.4.9 und Isync 2.4) das nun so tun müsste, aber habe mich wohl geirrt. Hat jemand den Enabler schon mit den neuen Versionen getestet?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch K800i SMS Forum Datum
Samsung S3 Syncronisierung mit Adressbuch Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.10.2013
Wo ist das Programm iSync bzw: Wie unter 10.7 mit Nokia 6700 Adressbuch syncen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.02.2012
Nokia iSync Plugin: Gruppen mit Nokia Handy (e7-00) synchroniseren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.01.2012
Samsung Wave II Termine, Adressbuch backup / sichern Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.12.2011
Adressbuch mit SE K800i Synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche