Adressbuch » iSync » T610 » Synchronisation

Diskutiere mit über: Adressbuch » iSync » T610 » Synchronisation im Mac OS X Apps Forum

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Hallo,

    ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinem T610 und dem Adressbuch (10.3.4).
    Habe auch schon das Forum durchsucht, aber keinen Beitrag gefunden der passte ...

    iSync gleicht doch meine Daten zwischen den beidenn Geräten ab. Was heisst nun "abgeleichen"? Ich verstehe unter abgleichen, dass z. Bsp. auch neue Einträge auf das jeweils andere Gerät übertragen werden, und umgekehrt natürlich; bei gleichen Einträgen wird wohl nach dem Datum der ältere Eintrag auf dem jeweiligen Gerät überschrieben.

    Nach dem Synchronisieren müssten doch dann auf meinem T610 sowie im Adressbuch alle Einträge gleich sein. Auch die Anzahl der Einträge:rolleyes:

    Im Adressbuch habe ich mir eine Gruppe "Mobil" erstellt, in der alle Kontakte sind, die ich gerne auf meinem T610 hätte. Diese Gruppe habe ich auch in iSync zum synchronisieren angegeben.

    Nur wenn ich synchronisiere, steht zwar im Protokoll viel drin was alles geschehen ist, jedoch werden z. Bsp. keine Neueinträge die auf dem T610 noch nicht vorhanden sind, jedoch im Adressbuch, nicht auf das T610 übertragen, und umgekehrt.

    Verstehe ich da etwas grundlegend falsch, übersehe ich irgendeine Einstellung?!
    (Datum und Zeitzonen stimmen bei Powerbook und T610)

    Im übrigen war ich echt baff was mit den 10.3.4 "Bordmitteln" alles über Bluetooth möglich ist. Und wie unkomliziert. Ich liebe meinen Mac schon wieder mehr. pepp

    Gruss . Mikalux

    Hier mal noch das Protokoll:

    Nachtrag: Setze ich meine iSync Geräte zurück, und definiere mein PB als Datenquelle, werden auch Neueinträge aufs T610 kopiert. Allerdings ohne "Privat" und "Geschäft" ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2004
  2. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Ok. Habe am T610 in den Verbindungsoptionen bei "Synchronisation" mal beim Adressbuch ein Häkchen gesetzt. Nun klappt das schon mal :)

    Nur die Felder bis auf "Mobil" werden nicht übertragen. Da bräuchte ich noch Hilfe ...

    Gruss . Mikalux
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Nochmal ich: Aus das Problem ist behoben :)

    Die Felder dürfen nicht die gleichen Namen wie im T610 haben. Man muss z. Bsp. für "Mobil" beim T610 im Adressbuch am Mac als Feldnamen "Mobiltelefon" benutzen.

    Gruss . Mika
     
  4. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    31.08.2003
    Adressen schnallt das T610 leider nicht. Bei den Kontakten werden nur Telefonnummern gesynct. Auch mit ganztägigen Ereignissen kann mein T610 nichts anfangen, die werden nicht empfangen. Aber ansonsten ist es wurscht, wo man was geändert hat, das geht in alle Richtungen.
     
  5. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Ist mir auch aufgefallen inzwischen. Hat alles ein par Stunden gedauert. Ist ja auch heiss heute ;)

    Gruss . Mika
     
  6. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    27.05.2004
    also von windows absolut entnervter t68-syncer bin ich auch begeistert wie einfach das unter mac os x alles so fluppt. bluetooth-stick dran, kurz konfigurieren, ente! und das beste: es läuft auch am nächsten tag noch. mit outlook 2003 kann man seine ericcson-geräte bis heute ned gescheit syncen - obwohl das programm bereits mehr als ein halbes jahr auf dem markt ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch iSync T610 Forum Datum
Sync zwischen Yahoo! Adressbuch und Mac Kontakte funktioniert nicht Mac OS X Apps 12.01.2012
iSync: Nummern sichern, aber NICHT im Adressbuch Mac OS X Apps 25.02.2010
iSync nur mit intelligentem Album synchronisieren Mac OS X Apps 05.07.2009
isync, adressbuch und mein sonyE K810 Mac OS X Apps 12.11.2008
T610 und iSync - leere Felder im Adressbuch!? Mac OS X Apps 08.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche