Adressbuch iSync mit K750i unvollständig

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von greasy pete, 09.07.2005.

  1. greasy pete

    greasy pete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    HAllo,

    habe mein K750i erfolgreich mit meinem PM G5 Dual unter Tiger gesynct. Zuerst alle Daten vom Handy ins Adressbuch, dann diese dort bearbeitet, zusammengeführt und dann wieder auf das Handy übertragen.

    Auch der Kalender des Handy´s ist nun mit iCal wunderbar abgeglichen und auch das Adressbuch des Handy hat die Daten übernommen. Nur: Leider fehlen über zwei drittel der Adressbucheinträge vom Mac ?!? Ich kann leider keine Regelmässigkeit oder Gesetzmässigkeit erkennen, warum manche fehlen. Wie bekomme ich die restlichen Daten ins K750i? Jemand ein ähnliche s Problem gehabt ?

    Danke, Gruß Pete
     
  2. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    ja bei mir fehlen auch zahlreiche einträge. kein system erkennbar. jedoch sind es bei mir nur ca 10%.

    hast du auch diesen workaround angewendet damit das k750i überhaupt erst erkannt wird?
     
  3. greasy pete

    greasy pete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Ja, genau. Es gibt ja den Tip mit dem Download usw. Danach ist es überhaupt erst erkannt worden. Habe jetzt alle fehlenden Adressen mit Bluetooth von Hand ins Handy geschickt, viel Arbeit... :(

    Naja, vielleicht funzt es besser wenn das K750i offiziell von Apple unterstützt wird.

    Gruß Pete
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Jepp, selbes Problem hier.
    Warten wir also auf das offizielle Update.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Gerade im telefon-treff.de-Forum gefunden:

    Mal ausprobieren...

    Edit: Funktioniert! Alle Einträge sind jetzt drin. Umständlich, aber immerhin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2005
  6. greasy pete

    greasy pete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Ohh, muss ich auch probieren. Also, alle Kontakte im Handy löschen ? Dann snycen?
    Naja, kann ja nix schlimmes passieren, da ich die im schlimmsten Fall nochmal auf dem Rechner habe.. :rolleyes: wie gestern...

    Nur keine Lust die von Hand einzeln wieder rüberzuziehen, hat über ne Stunde gedauert...

    @martin: Sind bei Dir auch keine Strassen, PLZ, Orte usw. gesynct ?

    Gruß Pete
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2005
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Am besten sicherst du vorher mal in dem Userverzeichnis

    Library/Application Support/AddressBook

    Zum Löschen musst du übrigens eine PIN eingeben. Die ist in der Regel 0000.
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Doch. Nur sind die Daten sehr schwer zu finden:

    Auf den Kontakt gehen -> Mehr -> Kontakt bearbeiten
    ...dann mit dem Joystick oben im Menü auf das Häuschen. ;)

    Das ging beim K700i einfacher.
     
  9. Junior

    Junior MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Kurze Frage, mein Ordner besteht dann nur aus

    User/Library/Application Support/AddressBook/Themes

    und darin befinden sich rd. 20-30 Ordner mit verschiedenen Themen (Beispiel: AEED7459-F94D-11D9-856D-000A95959B4AAg.iCalTheme). Reicht es, wenn ich diese Ordner sichere? Habe ich dann alle Termine?

    Setze gerade meinen Compi neu auf und will nicht alle Termine verlieren.

    Danke und lieben Gruss

    Junior
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen