Adressbuch in Library - wo?

S

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Moin,

habe folgens Problem:

Ich ahbe ein Backup meiner Library gemacht, weil ich einen neuen Rechner bekommen habe. Nun habe ich Mail bereits soweit importiert, so dass ich hier meinen alten Zustand habe ...

Doch wo finde ich die Daten für das Adressbuch wieder?

Danke für jede Hilfe,
seb.
 
unter users/library/application support/adress book
einfach den ordner komplett verschieben - vorher nach den rechten schauen, dass du es auch "darfst"
 
Jo perfekt!

Vielen Dank ... das ist doch mal ein kurzer Thread :)

seb.
 
bitte...geile site hast du da :)
 
hehe .. .danke :) ...

nacher kommt auch mein neues baby drauf ... das muss!
 
sebcra schrieb:
hehe .. .danke :) ...

nacher kommt auch mein neues baby drauf ... das muss!
Cool, die Webcam, mal am Tag gucken wie Stockholm aussieht :)
 
stockholm ist die genialste stadt ... die muss man eben live sehen :)
 
das wars mit dem kurzen thread ;-)

jipp - ich mag die stadt auch, war schonmal kurz davor hinzuziehen, hat leider dann doch nicht geklappt :-(
 
naja .. dann machen wir den thread eben zum off-topic ...


ich bin leider nur noch unregelmäßig dort ... aber wenn ich die chance habe dort fest nen job zu bekommen, dann bin ich hier wech ...

så är livet :)
 
stor framgång
 
tak så mycket :)

vi ses,
seb.
 
Zurück
Oben Unten