Adressbuch in CSV konvertieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pvp, 14.03.2007.

  1. pvp

    pvp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.05.2005
    Wie kann ich Adressen aus dem Adressbuch in CSV konvertieren? Was für Programme gibt es da?
    Möchte nämlich die Daten mit Google Mail abgleichen. Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht.

    Danke
     
  2. stephan_wiesbad

    stephan_wiesbad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.03.2007
  3. Brus-xy

    Brus-xy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.08.2006
    hi, suche gnau dasselbe nur eben für den GMX SMS Manager, jedoch funktioniert das exportieren nicht wirklich, bekomme zwar eine csv Datei, jedoch kann GMX die nicht vernünftig einlesen, gibt nur komische Zeichen...
     
  4. Knut676

    Knut676 Gast

    Wat nen mist, gibts ein ähnliches Tool, wie obiges auch für OS X 10.3.9??ß Danke und noch einen schönen Feiertag! (die Sonne kommt raus, yeah....)

    habe das gerade mal installiert und bis zu dem Punkt, wo er mir die Datei als cvs exportieren soll, funzt das einmalig, ;), aber: er exportiert einfach keine Datei. Ist hier zufällig irgendein XCode Gott, der mir grundsätzlich sagen kann, was ich anpassen muss, damit das auch unter 10.3 läuft?

    (bin zwar kein Programmierer, aber so nen bisschen kenne ich mich dann schon aus...)

    Thanks
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2007
  5. Osmium

    Osmium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Wenn du das öfter brauchst, ist AB Transfer ein gutes Programm für diesen Zweck. Du kannst es bei Versiontracker finden:
    defekter Link entfernt

    Solange die Version nicht lizenziert ist, erhältst du jeweils nur die ersten ca. 5 Buchstaben eines Namens. Aber du kannst sehen, dass es funktionieren würde. Kosten: ca. 29€
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen