Adressbuch in CSV konvertieren

P

pvp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
3
Wie kann ich Adressen aus dem Adressbuch in CSV konvertieren? Was für Programme gibt es da?
Möchte nämlich die Daten mit Google Mail abgleichen. Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht.

Danke
 
hi, suche gnau dasselbe nur eben für den GMX SMS Manager, jedoch funktioniert das exportieren nicht wirklich, bekomme zwar eine csv Datei, jedoch kann GMX die nicht vernünftig einlesen, gibt nur komische Zeichen...
 
Wat nen mist, gibts ein ähnliches Tool, wie obiges auch für OS X 10.3.9??ß Danke und noch einen schönen Feiertag! (die Sonne kommt raus, yeah....)

habe das gerade mal installiert und bis zu dem Punkt, wo er mir die Datei als cvs exportieren soll, funzt das einmalig, ;), aber: er exportiert einfach keine Datei. Ist hier zufällig irgendein XCode Gott, der mir grundsätzlich sagen kann, was ich anpassen muss, damit das auch unter 10.3 läuft?

(bin zwar kein Programmierer, aber so nen bisschen kenne ich mich dann schon aus...)

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das öfter brauchst, ist AB Transfer ein gutes Programm für diesen Zweck. Du kannst es bei Versiontracker finden:

Solange die Version nicht lizenziert ist, erhältst du jeweils nur die ersten ca. 5 Buchstaben eines Namens. Aber du kannst sehen, dass es funktionieren würde. Kosten: ca. 29€
 
Zurück
Oben Unten