Adressbuch> hab die nummer und suche den namen?!

kata

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ok also heut hat mich jemand angerufen und seine Nummer stand auf meinem Handydislplay. Ich kenn die Nummer irgendwo her und ich weiss, dass ich sie auch in mein Adressbuch eingeben habe. Kann ich nicht irgendwie den Besitzer einer Nummer suchen? Ich dachte an spotlight, aber hat nicht funktioniert... )-:
 
Bei mir findet Spotlight den Namen zur Nummer. Gibt mal nur einen Teil davon ein.
 
kata schrieb:
...ich weiss, dass ich sie auch in mein Adressbuch eingeben habe...

Dann gib doch mal im Suchfeld vom Adressbuch die Nummer ein.

Grüße,
Flo
 
du hast recht. es geht! super danke...
 
Bei mir funktioniert das leider nicht. Scheint ein Bug zu sein, gab sogar mal einen Thread dazu.
 
Das es bei dir nicht geht liegt normalerweise an der formatierung der Nummern.
Lauten die Nummer zb: 0123456789 findet er nicht. Ich formatiere nach diesem Schema: +49 123 456789, dann findet er es auch wenn man nur nach teilen davon sucht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten