Adressbuch gelöscht.

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe irgendwie aus Dummheit mit einem
Klick mein Adressbuch gelöscht.
Leider keine DaSi *grr*

Gibt es irgendwo ein Backup im Betriebssystem?
Kann ich irgendwo ein Rücksetzbutton drücken?

NEIN; meine schöne Arbeit...


blackmagic
 
Wie hast du mit nur einem Klick dein Adressbuch gelöscht? Das gesamte Programm in den Papierkorb geworfen oder innerhalb des Adressbuch alles gelöscht?
 
Lua schrieb:
Wie hast du mit nur einem Klick dein Adressbuch gelöscht? Das gesamte Programm in den Papierkorb geworfen oder innerhalb des Adressbuch alles gelöscht?

Wenn ich das mal so genau wüßte.
Ich denke APFEL-A und dann gelöscht.
Programm ist auf jeden Fall noch da.

blackmagic
 
Tja, da ist wohl nicht mehr zu machen. Die Daten sind wohl weg.
Deswegen kommt vor dem Löschen eine Sicherheitsabfrage.
Wenn Du kein Backup von Deinem Applicationsupport-Ordner hast, gibt's keine Chance. DArin befindet sich der Adressbook-Ordner.
 
[erhobernerzeigefingermodus an]Wenn Du bei MacOS einfach mal was löscht, dann bist auch selbst schuld? Das System fragt doch nach! Da löscht man doch nicht einfach mal was....[erhobernerzeigefingermodus aus]

Hast mal in den Papierkorb geguckt? Oder hast vielleicht noch ne automatische synchronisierung auf dem ipod..?
 
mir ist das auch einmal passiert...

aber zum Glück hatte ich noch die daten auf meinem iPod :)
du iPod ?
 
Mein Tipp: Schau einmal ob oben rechts im Suchenfeld nicht irgend ein Blödsinn drinnen steht und wenn ja klicke auf das (x) im Suchfeld.
 
Zurück
Oben Unten