Adressbuch funzt net mehr!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Johnny_mnemonic, 05.02.2007.

  1. Johnny_mnemonic

    Johnny_mnemonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2006
    Mein Adressbuch startet nicht mehr, wass kann ich machen?
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Vielleicht hilft es die com.apple.AddressBook.plist, com.apple.AddressBook.abd.plist zu löschen?
    wenn du aber vorher keine Sicherungskopie des Adressbuches gemacht hast, wird auf jedem Fall dein Adressbuch leergefegt sein...
     
  3. Johnny_mnemonic

    Johnny_mnemonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2006
    japs! Das hat geholfen!

    Aber mein Adressbuch ist NICHT leergefegt!
    Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich nur die "AddressbookMe.plist", die "com.apple.addressbook.plist" und den Ordner "com.apple.addressbook" gelöscht habe. Und es geht ohne, dass der Inhalt der Adresse verschwindet!

    Danke nochmals für die Hilfe!
    Greetz Johnny.
     
  4. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Na super, gut zu wissen, aber eine Sicherungskopie würde ich trotzdem alle paar Monate machen! Ablage>Sicherungskopie des Adressbuches...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen