Adressbuch Fragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von apfelcompod, 20.06.2006.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hi ihr Macuser... hab mal eine Frage zum Adressbuch und hoffe auf Antworten. ich möchte es gerne mit meinem n70 syncen, aber ohne das die einträge wie z.b aim kontakte aus ichat und so weiter mit gesynct werden. weil so hab ich leider immer alles kontakte 3 mal oder so....
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Du kannst eine Untergruppe anlegen und dann evtl. nur die Untergruppe des Adressbuchs syncen (kann das grad nicht überprüfen, weil ich kein syncfähiges Handy hier habe und daher keine Eintrag in iSync habe).
     
  3. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    ok, werd ich versuchen, aber gibt es auch die möglichkeit zu unterdrücken, das die kontakte aus ichat mit ins adressbuch gespeichert werden?
     
  4. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Vielleicht mit einem ganz tollen Trick - ich kenne ihn nicht. Man müsste irgendwie unterbinden, dass iChat die Kontakte im Adressbuch anlegt, wenn keiner vorhanden ist... mmmhhh... keine Ahnung. Ich glaube ich würde es einfach bei der Adressbuch-Geschichte mit der Untergruppe belassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen