Adressbuch: Feld löschen?

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
bin ich zu blöd oder gehts einfach nicht wie kann ich mein aus versehen eingefügtes Feld: Geburtsname wieder löschen? es ist kein minus davor und einfach rausziehen geht auch nicht mit ctrl-klick gibts auch keine optionen.
 
hagbard86 schrieb:
bin ich zu blöd oder gehts einfach nicht wie kann ich mein aus versehen eingefügtes Feld: Geburtsname wieder löschen? es ist kein minus davor und einfach rausziehen geht auch nicht mit ctrl-klick gibts auch keine optionen.

Wenn Du auf "Preferences > Templates " gehst, ist dann ein Minus davor?
Oder hast Du einfach nicht auf "Edit" umgeschaltet? Dann muesste das Minus davor sein.
 
nein da war nie nen minus davor und for den anderen feldern is immer eins aber anscheinend verschwindet das leere feld eh nach ner zeit weil jetzt ist es weg :)
 
Zurück
Oben Unten