Adressbuch: Feld löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hagbard86, 15.05.2005.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    bin ich zu blöd oder gehts einfach nicht wie kann ich mein aus versehen eingefügtes Feld: Geburtsname wieder löschen? es ist kein minus davor und einfach rausziehen geht auch nicht mit ctrl-klick gibts auch keine optionen.
     
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Wenn Du auf "Preferences > Templates " gehst, ist dann ein Minus davor?
    Oder hast Du einfach nicht auf "Edit" umgeschaltet? Dann muesste das Minus davor sein.
     
  3. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    nein da war nie nen minus davor und for den anderen feldern is immer eins aber anscheinend verschwindet das leere feld eh nach ner zeit weil jetzt ist es weg :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen