Adressbuch exportieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von marcsfree, 04.01.2007.

  1. marcsfree

    marcsfree Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2005
    Moin zusammen,

    ich hatte schon jede Menge Threads zu diesem Thema hier im Forum gelesen. Nun bin ich durch Zufall über ein kleines Tool gestolpert, mit dem man das Adressbuch in lesbare Dateien umwandeln kann(.txt).

    Ist Freeware:D

    Hier: http://www.gwenhiver.net/address-book-exporter.html :cake:

    Viel Spaß,

    Marc
     
  2. Kai-Christoph

    Kai-Christoph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Grossartig! DANKESCHÖN für den Tipp!!!! :cake:

    lg

    KC
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Nettes Programm, allerdings ist die dabei entstehende Textdatei eine unübersichtliche Katastrophe. :cool:
     
  4. marcsfree

    marcsfree Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2005
    ...ist ja mehr oder weniger klar, da diese .txt zum Import in andere Programme gedacht ist und NICHT als Ablage oder Verwaltung!:D


    ...und außerdem, was willst Du denn mit ner txt anfangen, ausdrucken *lol*???
     
  5. Kai-Christoph

    Kai-Christoph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2005
    Das Proggi ist einwandfrei. Die Textdatei kann man in jede Datenbank, Tabellenkalkulation etc. übernehmen. Sehr schön!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen