Adressbuch export

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe ein Handy, für das ich nur eine PC-Suite zum Syncen gefunden habe. Nämlich die Hyundai MB-910 oder auch iWatch W688.

Wie kann ich also meine Kontakte von Adressbuch exportieren, damit ich sie auf einem PC benutzen kann?

Oder kennt wer zufällig die Handyuhr und kann mir weiterhelfen?

Danke,
Greetz
 
Kontakte als vCards exportieren
 
kann ich da all markieren und sie dann exportieren? Sodass ich nur eine Datei hab?

Danke
 
Hallo,

Ich häng mich mal mit ran.
Würde mich auch interessieren, ob ich aus iCal eine Datei exportieren
und diese dann in MS Outlook wieder importieren kann.
Und alle Adressen sollen so ausschauen, wie bei iCal.

Danke im Voraus

Scholli
 
ja. einfach alle kontakte markieren und dann:
ablage->exportieren->vcard exportieren...
das gibt dann eine datei in der alle kontakte drin sind.

peace
 
kann ich da all markieren und sie dann exportieren? Sodass ich nur eine Datei hab?

Danke

Genau. Du erhälst dann eine Datei *.vcf, die Du meines Wissens in Outlook oder/und Outlook Express importieren kannst.
 
Ich bräuchte aber eine *.csv file....geht das auch?
 
Nicht mit Bordmitteln. Guck mal hier:
http://www.box.net/shared/iqrff7rjak

Edit: Wenn Du die *.vcf-Datei in Outlook Express importiert hast, müsstest Du daraus einen csv-Export anstoßen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. einfach alle kontakte markieren und dann:
ablage->exportieren->vcard exportieren...
das gibt dann eine datei in der alle kontakte drin sind.
Oder mit der Maus aus dem Adressbuch ziehen. Bei gehaltener Wahltaste erhältst Du einzelne vCards.
 
Zurück
Oben Unten