Adressbuch Etiketten- und Umschlagdruck

M

maahnman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

versuche gerade eine Adresse aus dem Adressbuch zu drucken (auf Pixma 4200).

Wenn ich ein Etkiett drucken will, kann ich immer nur das in der linken oberen Ecke bedrucken. will ich das 2. Etikett bedrucken, hab ich keine Chance.

Bedrucke ich einen ganzen Umschlag passiert absolut nichts, wählt n noch einmal drucken, stürzt Adressbuch reproduzierbar ab.

Ist Appels Adressbuch-Druck Funktion so buggy???
 
es gibt doch eine ganze menge formatvorlagen für etiketten. welche nutzt du denn?
 
eine Eigene, aber selbst wenn ich die voreingestellten neheme find ich nirgends ne Option die mir sagt, nimm das Etikett in der 5. Reihe, 3. Spalte
 
Ich hol' den Thread mal wieder nach oben, da ich hier das gleiche Problem habe.

Ich nutze Avery DIN A4 L6023-Bögen, die es auch im Adressbuch als Vorlage gibt.
Nun möchte ich aber der Druckfunktion im Adressbuch mitgeben, bei welcher Position es anfangen soll zu drucken (z.B. Reihe 1, Spalte 3). Dafür finde ich nichts... er fängte immer R1S1 an :(
 
Flip_der_Frosch schrieb:
Ich kann euch dieses kleine Tool empfehlen, wurde hier aber auch schon irgendwo im Baord mal empfohlen.

http://www.apple.com/downloads/macosx/productivity_tools/pearlabelizer.html

Freeware und ich glaube das was ihr sucht. ;)
Das kommt zwar schon halbwegs dran, aber mit dem Tool kannn ich leider nicht selektieren, welche Adresse es mir ausdrucken soll. Es will immer nur die Firmenadresse drucken, und ich finde keine Möglichkeit, die Privatadresse zu selektieren.

Ich hoffe, dass das Adressbook bald vernünftig auf Labels drucken kann... ich woltle mir nämlich eigentlich nicht noch einen Dymo kaufen müssen :(
 
Mit welchem Etiketten-Tool seid ihr denn jetzt mehr zufrieden? Kann man da auch Adressen eingeben, die man nicht im Adressbuch hat? Praktisch für ebay...
 
Servus, weiß einer vn euch wie ich das Listenlayout beim Listendruck im Adressbuch ändern kann? Der schneidet die bezeichnung vorne dran immer ab, also nur mobilt... und geburt... statt mobiltelefon und geburtstag. Aber es is noch so viel Platz auf dem Blatt. weiß einer wie man das selbst verschieben kann? Danke
 
Zurück
Oben Unten