adressbuch/entourage

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von charlotte, 19.02.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    weiß jemand wie man seine adressen vom adressbuch zu entourage bekommen kann:(
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Neuen Ordner auf Schreibtisch erstellen, Adressbuch öffnen, alle Einträge markieren (Command + a sollte dies erledigen) und mit der Maus einfach in den neuen Ordner ziehen.
    Anschließend Entourage starten, alle Visitenkarten aus dem Ordner markieren (Wieder Command + a) und ins Adressbuch von Entourage ziehen, fertig.
     
  3. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2002
    Es gibt beim versiontracker auch ein Programm, das Adressbuch und Entourage syncronisiert!
    defekter Link entfernt heißt es!
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    @Cubelady

    dein Programm habe ich beim Versiontracker nicht gefunden, dafür fand ich aber in meiner Linksammlung diese
    Seite. Da ist bestimmt was dabei für dich.

    mfg
    Mauki
     
  5. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2002
    Danke Mauki, das erste Programm auf deiner Seize ist das, was ich gemeint habe! Man muss jedoch vorsichtig damit sein! Erstens syncronisiert es nur 50 Kontakte da es im Demomodus läuft und zweitens hat man dann alle Kontakte überall doppelt! Ich habs jetzt so gemacht: Adressbuch geleert und dann von Hand die Entourage-Kontakte in einer Ordner und rübergezogen!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen