Adressbuch: email-Adresse eintagen?

joopie21

joopie21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
1.411
Reaktionspunkte
35
hallo, wenn ich einen neuen kontakt anlege, kann ich telefonnummer etc angeben, aber keine emailadresse. welches "+"-Zeichen muss ich drücken um das zu tun?

kann mail dann direkt darauf zugreifen?
 
Servus!

"Adressbuch>Einstellungen>Vorlage". Hier kannst du die komplette Eingabemaske nach deinen Vorstellungen bearbeiten.

Der Zugriff aus Mail funktioniert tadellos!

good luck! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
joopie21 schrieb:
hallo, wenn ich einen neuen kontakt anlege, kann ich telefonnummer etc angeben, aber keine emailadresse. welches "+"-Zeichen muss ich drücken um das zu tun?

kann mail dann direkt darauf zugreifen?
hallo,
du kannst bei dir unter den einstellungen im Adressbuch (Apfel+,) das Layout und die Standartfelder einer Visitenkarte im Adressbuch definieren. Sollte da nicht immer automatisch das Feld für eine Emailadresse auftauchen, kannst du es darüber hinzufügen. Dort kannst du dann auch gleich definieren, ob diese Emailadresse die private oder die geschäftliche ist...
Mail greift direkt auf alle Einträge im Adressbuch zu, die auch eine Emailadresse haben...

edit: hm, in der kürze liegt die würze i-click, da warst du einfach schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem danke euch beiden! das hilft mir weiter!
 
Zurück
Oben Unten