Adressbuch Eintragungen

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe paar Fragen zum Adressbuch.
1. Gibt es sowas wie ein PHP script womit sich Leute online die Visitenkarte erstellen können, und ich sie nur noch mit meinem Adressbuch abgleichen muss...wäre cool weil dann muss ich nicht alle Leute einzelnt eintragen und Sachen nachfragen.
2. Wenn es das erste nicht gibt, ich habe eine Telefonliste, dort stehen in Computerschrift geschrieben Namen/adresse....kann man die irgendwie automatisch verarbeiten?
Beides wäre cool und würde mir nen Haufen arbeit sparen.
Wenn es das nicht gibt...
Muss ich doch meine Faulheit überwinden und alles eintippen.
Danke
HipLipp
 
Ich denke, ein PHP-VCard-Framework finden, da VCard ja ein recht offener Standart ist. Dann lässt du dir die Karte per Email schicken und du importierst die Karte in Adressbuch.

Je nachdem, wie das gemacht ist, kannst du dir ein PHP-Skript schreiben, dass deine Liste auswertet.

Martin
 
Zurück
Oben Unten