Adressbuch druck nicht die Firmennamen

S

sebneedhilfe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
mein Problem besteht darin, dass unter den Druckoptionen des Adressbuches keine Möglichkeit besteht Firmenname und den Namen auf Etiketten zu drucken. Dies ist aber äußerst sinnvoll... Wurde diese Option einfach vergessen oder kennt jemand einen Ausweg. Bitte Hilfe, habe lange Verteilerliste die ausgedruckt werden will. Danke.
 
schade das dir noch niemand geantwortet hat, ich hätte das gleiche problem.
mir ist zwar klar wie ich zwischen adressnamen und ansprechpartner hin und her schalte. aber firmennamen + ansprechpartner auf ein adressetikett zu drucken, habe ich leider bis jetzt auch noch nicht rausgefunden. also wer hat da eine idee.

danke

bernd
 
Zurück
Oben Unten