Adressbuch druck nicht die Firmennamen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von sebneedhilfe, 16.01.2006.

  1. sebneedhilfe

    sebneedhilfe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Hallo
    mein Problem besteht darin, dass unter den Druckoptionen des Adressbuches keine Möglichkeit besteht Firmenname und den Namen auf Etiketten zu drucken. Dies ist aber äußerst sinnvoll... Wurde diese Option einfach vergessen oder kennt jemand einen Ausweg. Bitte Hilfe, habe lange Verteilerliste die ausgedruckt werden will. Danke.
     
  2. berndkammerer

    berndkammerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    schade das dir noch niemand geantwortet hat, ich hätte das gleiche problem.
    mir ist zwar klar wie ich zwischen adressnamen und ansprechpartner hin und her schalte. aber firmennamen + ansprechpartner auf ein adressetikett zu drucken, habe ich leider bis jetzt auch noch nicht rausgefunden. also wer hat da eine idee.

    danke

    bernd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch druck Firmennamen
  1. D4rkslide
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    118
  2. thoko100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    184
  3. Macbok
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209
  4. asterixxER
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    468
  5. HNR
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438