Adressbuch, doppelte Einträge

René

René

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe z.Zt. das Problem, dass ich, wenn ich im Adressbuch im aktuellen OS Daten ändere oder zufüge, nach dem Sync in iCloud, dieser User doppelt im Adressbuch erscheint.

Und wenn ich eine davon lösche, sind gleich beide Kontakte weg :(

Hat jemand eine Idee?
 
Überprüfe mal, ob die neu erstellten Kontakte im Adressbuch unter lokal eingetragen sind. Dann erscheinen sie nach Sync doppelt.
 
Wo sehe ich das mit den Lokal?Es betrifft auch nur das iPhone oder iPad, wenn ich da etwas ändere.
 
Unter Gruppen. Wie sehen die Kontakte denn in der Cloud aus? Sind sie dort auch doppelt?
 
In ML auf dem Mac sieht das so aus. Schaffe leider nicht, den Screenshot hochzuladen.
 
Nein, die sind nicht dort nicht doppelt. Ich habe einfach iCloud deaktiviert, iPhone aus- und eingeschaltet und wieder aktiviert. Jetzt scheint es supi zu klappen, keine Ahnung was da los war.

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten