Adressbuch doppelte Einträge

M

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Im Adressbuch gibt es eine Funktion, mit der man doppelte Einträge suchen und ggf. zusammenführen kann. Leider wird nicht angezeigt welche Einträge zussamengeführt werden sollen. Gibt es eine Möglichkeit dies sichtbar zu machen?
 
Drück mal während du nach doppleten Einträgen suchst das kleine Fragezeichen unten links oder gehe direkt in die Hilfe.

Vielleicht hilft dir das weiter.
 
avalon schrieb:
Drück mal während du nach doppleten Einträgen suchst das kleine Fragezeichen unten links oder gehe direkt in die Hilfe.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Ich hab mir das jetzt noch einmal genauer durchgelesen und dann ausprobiert. Es ist anscheinend nur möglich die vollendeten Dinge zu begutachten. Also er makiert die Einträge, die er zusammen geführt hat.
Eine Kontrolle über das System zu haben wäre aber wünschenswert. Also sagen ok Computer, diese Einträge darfst du zusammenführen.
 
Zurück
Oben Unten