Adressbuch doppelte Einträge

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Munuel, 16.11.2006.

  1. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2003
    Im Adressbuch gibt es eine Funktion, mit der man doppelte Einträge suchen und ggf. zusammenführen kann. Leider wird nicht angezeigt welche Einträge zussamengeführt werden sollen. Gibt es eine Möglichkeit dies sichtbar zu machen?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Drück mal während du nach doppleten Einträgen suchst das kleine Fragezeichen unten links oder gehe direkt in die Hilfe.

    Vielleicht hilft dir das weiter.
     
  3. Munuel

    Munuel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2003
    Ich hab mir das jetzt noch einmal genauer durchgelesen und dann ausprobiert. Es ist anscheinend nur möglich die vollendeten Dinge zu begutachten. Also er makiert die Einträge, die er zusammen geführt hat.
    Eine Kontrolle über das System zu haben wäre aber wünschenswert. Also sagen ok Computer, diese Einträge darfst du zusammenführen.
     
Die Seite wird geladen...