Adressbuch daten weg!!!!

I

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
ich hab soeben eine neue gruppe in meinem adressbuch erstellen wollen dann is das ding eingefrorern so dass ich mein ganzen mac nochmal starten musste und nun is einfach alles weg!!!!....hiiiilfe...kann mir jemand helfen?
 
Oh jeh!

Hast du eventuell mal vorher mit deinem Handy oder so abgeglichen? dann könntest du das Handy aus deinem Bloothoth Dienstprogramm rauslöschen und wieder neu anmelden, dabei könntest du dann adressbuch mit dem des Handys zusammenlegen anwählen...

Und von jetzt an regelmäßig das Backup in iSync anklicken ^^
Edit: Meinte natürlich im Adressbuch anklicken :)
 
also mit dem daten backup in diesem ordner hats nich geklappt.... da hats wohl mehr zerissen...ich hab gott sei dank noch die kontakte auf meinem ipod wieder gefunden jetzt die frage wie ich die wieder auf mein mac kriege?....ideen?...vorlschläge?...danke im voraus :)
 
Zurück
Oben Unten