Adressbuch - BT - PopUp

_QT_

_QT_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich vermisse bei Panther, die PopUps vom Adressbuch bei einer eingehenden SMS und eines Anrufs (über BT). Sie sind zwar da, aber kommen nicht in den Vordergrund wie bei Jaguar! Gibt es doch noch eine Einstellung, die ich übersehen habe? Oder ne andere Lösung?
 
Original geschrieben von _QT_
ich vermisse bei Panther, die PopUps vom Adressbuch bei einer eingehenden SMS und eines Anrufs (über BT). Sie sind zwar da, aber kommen nicht in den Vordergrund wie bei Jaguar! Gibt es doch noch eine Einstellung, die ich übersehen habe? Oder ne andere Lösung?
 


Bei mir sind sie nich mal da, also bekomme keine PopUps. Wie kann ich diese denn aktivieren? Bin ich so blind und habe da eine Funktion übersehen?
Wo kann ich da Einstellungen vornehmen?

MfG Kryp
 
Das kommt jetzt etwas darauf an...

1. Ist Dein Telefon auch via Bluetooth verbunden?

2. Hat es früher denn geklappt?

3. Für mein neues T630 mußte ich einige Anpassungen in den Tiefen des Adressbuch-Programms vornehmen. In diesem Fall hilft Dir die Suche weiter...

(Wenn Du es nicht findest, suche ich nochmal für Dich.)
 
Adressbuch und BT

Hallo zusammen,


ehrlich gesagt muss man keine weiteren Einstellungen vornehmen ,wenn der Mac das telefon unterstützt (also auch per iSync) .
Ich habe ein Sony Ericsson T610 und einfach per Bluetooth verbunden. Jedes Mal wenn ein Anruf kommt, erscheint ein "Pop Up" mit der Nummer -> ich kann sogar noch antworten oder ablehnen drücken.
SMS werden auch angezeigt.

Bedingung für das Ganze, dass das Telefon per Bluetooth beim Adressbuch verbunden ist und dieses nciht beendet ist (im Hintergrund läuft!) Dann klappt alles....habe auch keine weiteren Einstellungen dafür gefunden.


gruß



_____________________
iBook G4 933
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch das ist mir auch gestern unangenehm aufgefallen...

das popup kommt, aber leider nicht nach oben.

schade das...

bekazor bei dem es bestens funktioniert hat und auch alles abdere geht nur das popup bleibt hinten :confused:
 
Bt

Hallo again

also ich habe das Ganze mal in verschiedenen VArianten getestet und muss sagen, dass ich kiene Probs habe das PopUp zu sehen. Egal wie.
ich tippe darauf, dass das Handy nicht vollständig von Mac OS 10.3 unterstützt wird.
Klappt iSync ohne Probleme?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht das leider nur bei ankommenden Anrufen. Das Fenster bleibt dann aber im Hintergrund :-\
Aber viel wichtiger wäre mir eine Anzeige bei einer SMS. Geht das mit dem Nokia7650? Hat da jemand Erfahrung?

MfG Kryp
 
also bei mir funkt das t610, isync funzt bestens (wenn man mal die zeitzonen raus hatt;)
romeo funzt, alles klar auser die popups... ich werde mal suchen ob es irgendwelche updates gibt...

greets bekazor
 
Zurück
Oben Unten