Adressbuch Briefumschläge bedrucken

QuickSilverEX

QuickSilverEX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
792
Reaktionspunkte
27
Hallo,

in OS X 10.4 kann man im Adressbuch im Drucken-Dialog ja ganz einfach Briefumschläge bedrucken. Man klickt einfach im Pop-up auf "Umschlag" und wählt DL Umschlag aus. Funktioniert prima.

In OS X 10.3.6 funktioniert das leider nicht. ich habe dort im Pop-up nicht die möglichkeit auf Umschläge zu gehen. Ich habe nur die Wahl zwischen Adressetikett und Liste. Dort kann man dann zwar auch DL umschlag wählen, der ist dann aber hochkant. Leider gibt es keine Möglichkeit das Papier dort wieder auf Querformat zu stellen.

Kann mir einer weiterhelfen? Liegt es vielleicht an den unterschiedlichen Versionen, das OS X 10.3.6 diese Funktion einfach noch nicht vollständig implementiert hat?

Vielen Dank
 
vielleicht könnte das ja jemand auch mal testen, falls er/sie 10.3.6 installiert hat
 
nochmal nach oben schieb
 
Zurück
Oben Unten