Adressbuch+Bluetooth+Nokia 7650

D

dwoody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kann von euch jemand mit dem Nokia 7650 aus dem Adressbuch SMS und "Wählen mit 7650" verwenden . Bluetooth ist bei mir eingerichtet, aber die Kontexteinträge im Adressbuch SMS und "mit 7650 wählen" sind bei mir gegraut.

Wenn einer von euch einen Tipp hat, immer her damit. :)

Gruß aus d-dorf

dwoody
 
hey, ich habe das gleiche problem, allerdings mit nem 6630, hast du shcon ne lösungß
gruß
 
auch den bluetooth button gedrückt, damit sich das adressbuch mit dem telefon verbindet?
 
@chicoconfuso Habe leider noch keine Lösung.

@oneOeight Bluetooth ist aktiv.
 
dwoody schrieb:
@oneOeight Bluetooth ist aktiv.

meinst du jetzt generell oder auch explizit im adressbuch?
das adressbuch muss erst selbst eine verbindung zum handy aufbauen, dafür ist der button mit dem B da. wenn die verbindung da ist, dann ist der blau und im handy ist der schwarze punkt umklammert...
 
also die verbindung hat er dann jetzt, aber nach 10 sekunden trennt er automatisch wieder :(
 
Zurück
Oben Unten