Adressbuch beim Nokia 6131 bearbeiten/sichern?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von restfulsilence, 02.01.2007.

  1. restfulsilence

    restfulsilence Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Hi!

    Ich hab mein Nokia 6131 per Bluetooth mit meinem Mac Mini verbunden. Leider wird mir, wenn ich auf Gerät durchsuchen klicke, nur der Multimedia-Inhalt angezeigt, also Videos, Bilder, Sounds, Klingeltöne etc. Daten wie Adressbuch, SMS etc. ist nicht dabei, aber ich würde gerne ein Backup meiner SMS, Adressbuchdaten etc. gerne machen.

    Gibt es eine Versteckte Funktion mit der man sich diese Daten anzeigen lassen kann, oder geht das überhaupt nicht? Angeblich soll man auf die Daten per Bluetooth zugreifen können. Bei Windows soll es gehen, mit Macs kennt sich der Typ im Geschäft nicht aus!

    Danke für Hilfe im Voraus

    cu
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Das geht nur mit Zusatzprogrammen. Dafür gibt es dann die Suche! ;)
     
  3. restfulsilence

    restfulsilence Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Hilft mir schonmal. Hätte ja sein können das es nur an einer Einstellung liegt! ;)
     
  4. restfulsilence

    restfulsilence Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Also durch die Suche bin ich auf iSync gestoßen. Aber was ich nicht so recht rausgefunden habe: Kann man mit iSync nur sein Mac Adressbuch auf das Handy synchronisieren, oder kann ich meine Daten auch individuell auf dem Handy eintragen und löschen und ne normale Datensicherung machen?
     
Die Seite wird geladen...