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maneridan
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Ich würd so gern meine Adressen sortieren - aber es ist so aufwändig!!!
Also: 17 Menschen einer Firma haben eine gemeinsame Faxnummer. Muß ich wirklich diese Nummer in alle 17 Karten einzeln eintragen??? Das muß doch simpler gehen… aber wie??
Hat jemand eine Idee?
Und gleich noch etwas: ich suche nach den Mitarbeitern der Abteilung "apple 1". gebe ich das ins Suchfeld, so findet ADRESSBUCH alle Adressen mit "apple" und "1" - jede Menge, die ich nicht brauchen kann. Wie kann ich ihm das sagen??
Danke für Anregungen!!
Manfred
Also: 17 Menschen einer Firma haben eine gemeinsame Faxnummer. Muß ich wirklich diese Nummer in alle 17 Karten einzeln eintragen??? Das muß doch simpler gehen… aber wie??
Hat jemand eine Idee?
Und gleich noch etwas: ich suche nach den Mitarbeitern der Abteilung "apple 1". gebe ich das ins Suchfeld, so findet ADRESSBUCH alle Adressen mit "apple" und "1" - jede Menge, die ich nicht brauchen kann. Wie kann ich ihm das sagen??
Danke für Anregungen!!
Manfred