ADRESSBUCH bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von maneridan, 05.11.2004.

  1. maneridan

    maneridan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2004
    Ich würd so gern meine Adressen sortieren - aber es ist so aufwändig!!!
    Also: 17 Menschen einer Firma haben eine gemeinsame Faxnummer. Muß ich wirklich diese Nummer in alle 17 Karten einzeln eintragen??? Das muß doch simpler gehen… aber wie??
    Hat jemand eine Idee?

    Und gleich noch etwas: ich suche nach den Mitarbeitern der Abteilung "apple 1". gebe ich das ins Suchfeld, so findet ADRESSBUCH alle Adressen mit "apple" und "1" - jede Menge, die ich nicht brauchen kann. Wie kann ich ihm das sagen??

    Danke für Anregungen!!

    Manfred
     
  2. maneridan

    maneridan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2004
    Zusatzfrage!

    Kann ich in ADRESSBUCH irgendwie unterordner anlegen, also z.B.
    im Ordner "Handwerker" Untergruppen für "Bau" und "Auto"?

    Und: gibt es vielleicht ein tool mit HIlfe dessen man "intelligente Ordner" anlegen kann - ähnlich wie bei iTunes??

    Vielen Dank für Ideen!

    Gruß
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen