Adressbuch: Alle Kontakte weg

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich hab immer Adressbuch und iCal mit meinem Nokia 6600 und iPod synchronisiert.
Auf einmal merke ich jetzt, dass überall alle Kontakte weg sind. Alle Kalendereinträge sind aber noch da.
Gibts da ne Möglichkeit auf einem der Geräte die Kontakte wieder zurückzuholen?
 
hab mir jetzt mal das iSync Protokoll angeschaut:
07:47:50 [Mac -> Nokia 6600] Contacts changed: 0 added, 0 modified and 95 removed

jetzt möchte ich mal wissen, warum die ganzen Kontakte irgendwann einfach gelöscht wurden
 
ich hab jetzt schonmal versucht im AddressBook Ordner die beiden Indexdateien und die .data zu löschen und die .previous in .data umzubenennen wie es hier steht, aber das klappt nicht.
 
bei mir genau das gleiche Problem!
...nur das es gleich 1640 Kontakte sind!

ganz verrückt: mac.com zeigt 235 Kontakte an, denen aber einzelne Informationen fehlen...
beim syncen tauchen diese 235 auf meinem PB aber nicht auf! und es gibt keine fehlermeldung von irgendwem....

aaaaah!
 
Mir gings neulich auch so mit meinem K750i

Ein Scheiss is das doch, sonst gins immer und ich dachte nur das blöde ActiveSync von Windows macht solche Probleme...

Da half nur noch die letzte Datensicherung bei mir...

Übel... Seit dem hab ich richtig Schiss, irgendwas mit dem iSynch zu machen!

Homer
 
Zurück
Oben Unten