Adressbuch: alle Gruppen eines Accounts im Adressbuch anzeigen

A

alexserikow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
279
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage:
kann ich im Adressbuch einstellen das er mir alle Gruppen eines Accounts (iCloud und ownCloud) anzeigt? Bei mir steht nur "iCloud" - "alle iCloud". Bei ownCloud das selbe. Ich habe bei ownCloud aber 3 Adressbücher angelegt die er mir aber nicht anzeigt.
Gruß und Danke
 
Muss hierzu nochmal nachhaken:
bei iCloud sind die Adressbücher doch auch aufgeteilt (beruflich und privat). Bei mir wird in "Kontakte" unter Mountain Lion aber nur "iCloud" - "Alle iCloud" angezeigt. Selbes bei ownCloud. Beim iPad/iPhone werden alle Adressbücher (privat und beruflich) angezeigt und richtig dargestellt.
Gibts ne Möglichkeit das einzustellen?
 
Gruppen.jpg
Ich hab mal ein Foto angehangen. So sieht es beim iPhone/iPad aus. Und diese Adressbücher sind unter ownCloud auch angelegt. Bei ML wird dies aber nicht angezeigt...
 
Niemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten