Adressbuch: Adressen werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von malah, 03.02.2006.

  1. malah

    malah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Ich habe seit zwei Stunden folgendes Problem: Adressbuch zeigt zwar die Gruppen noch an, aber keine Adressen. Im Ordner /Library/Application Support/Adressbuch befinden sich 28 Dateien (siehe Anhang), in denen sich auch die Adressen wiederfinden, wenn ich sie mit Textedit öffne. Vor ein paar Tagen habe ich noch ein BackUp des Adressbuches durchgeführt, aber darauf lässt es sich jetzt nicht zurücksetzen.

    Ich habe probiert, die Application-Support-Dateien in einen anderen User-Accout zu verschieben. Nach Anpassung der Rechte wurden aber auch dort nur die Gruppen angezeigt.

    Was kann ich machen?
     

    Anhänge:

  2. QuickSilverEX

    QuickSilverEX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    13.06.2004
    hast du vielleicht system Fonts deaktiviert ?
     
  3. malah

    malah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Ich habe vor ein paar Tagen tatsächlich Schriften deaktiviert. Aber auch nach dem Aktivieren aller Schriften tauchen die Adressen nicht im Adressbuch auf.
     
  4. malah

    malah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Inzwischen stürzt das Adressbuch direkt ab, wenn ich es starten möchte. Den Bericht, den der Computer dabei an Apple senden möchte, habe ich als PDF angehängt.
     

    Anhänge:

  5. malah

    malah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Jetzt stürzt auch Mail beim starten ab. Anscheinend, wenn es auf die selben Dateien wie das Adressbuch zruückgreift. Siehe angehängstes Protokoll.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen