Adressbook zum SERIENBRIEF?

Diskutiere mit über: Adressbook zum SERIENBRIEF? im Mac OS X Apps Forum

  1. atomicfalloutsh

    atomicfalloutsh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2004
    Hallo liebe Community!

    Ich bin über das Adressbuch 4.0.2 noch IMMER sehr enttäscht, weil es folgende Funktion noch immer nicht kann...

    Ich habe im Adressbuch die Möglichkeiten einen Namen "Max Mustermann" darunter die Firma "Musterfirma" und dann ganz unten drei Zeilen mit der Adresse: "Straße", "Postleitzahl" "Ort" und "Land" einzugeben. Toll. Das finde ich echt praktisch!

    ABER:

    Nun möchte ich SERIENBRIEFE oder Etiketten aus dem Adressbuch drucken lassen mit folgendem Feature. Es geht leider immer nur entweder die Firma, oder den Geschäftsführenden dieser Firma anzuschreiben, aber nie BEIDES!

    Wie kann ich auf Etiketten oder Briefumschlägen folgende Anschriftstype erzeugen?!

    Musterfirma
    Max Mustermann
    Straße
    Postleitzahl Ort
    Land
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
  3. Zephon

    Zephon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2004
  4. atomicfalloutsh

    atomicfalloutsh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2004
    Danke das hab ich gesucht! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbook zum SERIENBRIEF Forum Datum
Google Maps und Adressbook Mac OS X Apps 24.01.2008
automatisches BackUp von iCal und AdressBook Mac OS X Apps 22.06.2007
Adressbook Problem. Mac OS X Apps 01.01.2007
Adressbook als XML Mac OS X Apps 18.07.2005
Adressenbestand aus "Adressbook" nach "Entourgae" exportieren? Mac OS X Apps 21.10.2004

Diese Seite empfehlen