Adressbook zum SERIENBRIEF?

  • Ersteller atomicfalloutsh
  • Erstellt am
A

atomicfalloutsh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich bin über das Adressbuch 4.0.2 noch IMMER sehr enttäscht, weil es folgende Funktion noch immer nicht kann...

Ich habe im Adressbuch die Möglichkeiten einen Namen "Max Mustermann" darunter die Firma "Musterfirma" und dann ganz unten drei Zeilen mit der Adresse: "Straße", "Postleitzahl" "Ort" und "Land" einzugeben. Toll. Das finde ich echt praktisch!

ABER:

Nun möchte ich SERIENBRIEFE oder Etiketten aus dem Adressbuch drucken lassen mit folgendem Feature. Es geht leider immer nur entweder die Firma, oder den Geschäftsführenden dieser Firma anzuschreiben, aber nie BEIDES!

Wie kann ich auf Etiketten oder Briefumschlägen folgende Anschriftstype erzeugen?!

Musterfirma
Max Mustermann
Straße
Postleitzahl Ort
Land
 
Danke das hab ich gesucht! :)
 
Zurück
Oben Unten