Adressaten in Mail bei "Allen Antworten"

Amnion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
26
Hi,

folgendes Problem: Ich habe eine Mail von einem Absender bekommen, wo einige Adressen im To: Feld stehen und einige im Cc: Feld.
Wenn ich jetzt "Allen Antworten" wählen, so bekommen nur die To: Adressen die Antwort und nicht die Cc: Adressen.

Ich würde aber gerne wirklich ALLEN antworten. Gibt's da eine Option?

(Ich habe gesucht und sogar in den mailgroups geguckt, aber bei den Suchbegritten findet sich 1 Trilliarde Threads, ich habe irgendwann aufgegeben, vielleicht seid ihr einfach so nett)

Danke
 
Hallo Amnion

Ist Cc: Kopie oder Blindkopie?
 
Cc: ist Kopie
Bcc ist BLindkopie, aber die Adressen kriege ich logischerweise auch nicht angezeigt. Es geht wirklich um die Adressaten in Cc:

Kann das mal wer ausprobieren ?
 
wenn jemand dir ein email schreibt und bei kopie noch jemand hinzufügt siehst es du sicher nicht!
 
Zurück
Oben Unten