"Adress- und Kalender-Server"

T

terylon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen!

Ich bin Benutzer eines wirklich schönen Clie von Sony. Das Gerät ist älteren Semesters (PEG-N770) und die Synchronisierung mit iSync bricht leider mit Fehlern ab.

Ob es die 1500 Adressen sind, die iSync überfordern weiß ich nicht.

Alle Daten des Clie befinden sich aber im PalmDesktop-Programm, welches ich in neuester Version installiert habe.

Gibt es eine Möglichkeit, die Adress- und Kalenderdaten auf beiden Systemen (iApps und PalmDesktop) auf gleichem Stand zu halten?

Noch eine Frage. Das Programm PalmDesktop läßt die Eingabe zusätzlicher Felder zu, die mein Clie aber nicht kennt. Ist es so, dass die neuen Palms und Clies diese Felder (Homepage, E-Mail,- Geburtstag, etc.) kennen? Oder gibt es Zusatzsoftware für den Clie, der diese Felder sichtbar macht? Ich kann mich noch nicht damit anfreunden, einen neuen Palm zu kaufen.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme!

Gruß, Dirk
 
Hi,
zu der Synchronisation kann ich nichts sagen. Ich habe einen Vigor, der noch mit dem 3.5 OS von Palm läuft und auch mein PalmDesktop in der Version 2.63 läßt schon zusätzliche Felder zu. Die werden dann auf meinem Vigor im Kommentar angezeigt.

Das Problem dieser zusätzlichen Felder steht auch im ReadMe (jaja, RTFM :D)



gruss
ed
 
Original geschrieben von ednong
Hi,
zu der Synchronisation kann ich nichts sagen. Ich habe einen Vigor, der noch mit dem 3.5 OS von Palm läuft und auch mein PalmDesktop in der Version 2.63 läßt schon zusätzliche Felder zu. Die werden dann auf meinem Vigor im Kommentar angezeigt.

Das Problem dieser zusätzlichen Felder steht auch im ReadMe (jaja, RTFM :D)

Schon klar, dass mit den zusätzlichen Feldern. Die Frage ist halt, ob es ein Adressprogramm auf dem Palm gibt, dass diese Felder separat, und nicht im Notizfeld anzeigt.

Wie halte ich ohne Palm-Handheld die Daten im Adressbuch und im PalmDesktop synchron?

gruss
ed
 
 
Zurück
Oben Unten